Online-Schalter

Betreibungsamt

Bitte nutzen Sie für Formulare und Merkblätter den untenstehenden Link.

Gemäss Art. 8a SchKG erhält jedermann Auskünfte aus dem Betreibungs- und Verlustscheinregister, welcher ein Interesse glaubhaft machen kann.
Auszüge aus dem Betreibungsregister über die eigene Person können beim Betreibungsamt bestellt werden. Auszüge über Drittpersonen sind unter Beilage eines Interessensnachweises und eines frankierten Rückantwortcouverts schriftlich beim Betreibungsamt zu bestellen. Die Auskunft wird zusammen mit der Gebührenrechnung zugestellt. Fehlt das frankierte Rückantwortkuvert, wird dieses verrechnet.

Registerauszüge können gegen Barzahlung auch persönlich am Schalter des Betreibungsamtes bezogen werden. Für Auszüge über die eigene Person ist ein gültiges Ausweisdokument vorzuweisen. Auszüge über Drittpersonen werden nur gegen Vorlage eines Interessensnachweises abgegeben.

Für die Ausstellung eines Betreibungsregisterauszuges wird eine Gebühr von CHF 18.00 verrechnet.

 

Hinweis: Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an das Betreibungsamt.

 

Bestellung
Betreibungsregisterauszug
Kontaktangaben

 

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden

Sommeröffnungszeiten

Die Telefon- und Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung sind vom 8. Juli bis 9. August 2024 wie folgt reduziert:

Montag, Mittwoch bis Freitag
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Dienstag
08.00 bis 11.30 Uhr / 14.00 bis 18.00 Uhr

Weitere Informationen bezüglich den Pikettdiensten finden Sie hier.

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr / Dienstag bis 18.00 Uhr

Mittwoch
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag
08.00 bis 15.00 Uhr durchgehend

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.