Oberentfelden feiert die 9'000. Einwohnerin

Mitteilung vom
16.07.2025

Die Gemeinde Oberentfelden hat Grund zur Freude: Mit dem Zuzug von Lea Bolliger durfte sie kürzlich ihre 9'000. Einwohnerin willkommen heissen.

Der Zuzug markiert einen besonderen Moment in der Geschichte der Gemeinde. Als offiziell 9'000. im Einwohnerregister eingetragene Person wurde sie gemeinsam mit Ihrem Partner von Gemeindeammann Yvette Körber persönlich begrüsst. Zur Erinnerung an diesen Anlass überreichte die Gemeinde Lea Bolliger einen Blumenstrauss sowie ein Goldvreneli. 

Das kontinuierliche Wachstum der Gemeinde Oberentfelden ist Ausdruck ihrer attraktiven Lage, der vielfältigen Wohnmöglichkeiten sowie eines breit gefächerten Freizeit- und Bildungsangebots. Zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte in den vergangenen Jahren und weitere geplante Vorhaben unterstreichen die Rolle Oberentfeldens als gefragter Wohnort im Kanton Aargau.

Gemeindeammann Yvette Körber und der Gemeinderat freuen sich darauf, die Gemeinde auch weiterhin zukunftsorientiert zu gestalten.

 

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden

 

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr / Dienstag bis 18.00 Uhr

Mittwoch
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag
08.00 bis 15.00 Uhr durchgehend

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.